Truchsessen zu Hefingen
Truchsessen zu Hefingen

Tagebuch 2019 Renninger Ritterbund

Besuch am Kyffhäuser-Denkmal 

Nach dem Schießen besuchten wir das Kyffhäuser-Denkmal. 

Scharfschießen mit der Kanone

Am 30. März 2019 waren wir mit "Frieda" zum Scharfschießen im Harz. Für das erste Mal haben wir ein sehr gutes Ergebnis erzielt. 

Besuch aus Occhiobello

Am 17. März 2019 besuchte uns unser Freund Antonio aus Occhiobello. 

Bach- und Flurputzete

Am Samstag, den 16.03.2019 trafen wir uns um an der Bach- und Flurputzete in Renningen teilzunehmen. Die Stadt Renningen hatte die Bürger und Vereine dazu aufgerufen, ein Zeichen gegen den wilden Müll in freier Landschaft zu setzen. Herzlichen Dank an alle Helfer!

Besuch im Wasserschloss Glatt

Am 24. Februar 2019 besuchten wir das Wasserschloss in Glatt.

Leonberger Pferdemarkt

Am 12. Februar 2019 nahmen wir wieder einmal Festumzug des Leonberger Pferdemarktes teil. 

Workshop - Fortführung

Am 10. Februar 2019 führten wir den Workshop vom 3. Februar fort.

Workshop

Am 3. Februar 2019 trafen wir uns zum Workshop Schild und Schwertscheide. 

Herzlichen Dank an Ela für die Kuchenspende. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Reisser