Truchsessen zu Hefingen
Truchsessen zu Hefingen

Gästebuch

 

Seyd gegrüßt ihr Wanderer durch die Zeiten. Gerne könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Maik Peterson (Mittwoch, 02. Mai 2018 14:20)

    Hallo zusammen und meinen Respekt vor eurer Gruppe, euren Aktionen und der schönen Seite!
    Habe mich eben über die Homepage von Klaus und Ela von "Wirme et Agram" zu euch "verirrt" und mit Interesse eure Informationen in Wort und Bild studiert.
    Wir sind seit letztem Jahr auch eine Seite am Aufbauen.
    ............. wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal rein!

    http://sagenhaftesonderburg.beepworld.de/index.htm

    Gruß
    Maik Peterson

  • Tanja Hildebrandt (Donnerstag, 28. Dezember 2017 21:46)

    Guten Abend liebe Truchsessen,

    gestern bin ich über eure Homepage gestolpert und bin so fasziniert, dass ich nun schon einige Stunden auf euren Seiten verbracht habe. Eure Darstellung und die Vielfalt ist einfach nur atemberaubend. Großes Lob.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja Hildebrandt

  • Merklingsteiner Stauferbund (Samstag, 23. Dezember 2017 17:31)

    Ich wünsche euch von Herzen
    viele Tage ohne Schmerzen,
    den Himmel mit viel Sternenlichtern,
    und ein Lächeln auf euren Gesichtern.
    Ich wünsche euch nur Freud, kein Leid
    und immer das Gefühl der Geborgenheit.
    So soll es sein zu diesem Feste
    und auch für das kommende Jahr – nur das Beste wünschen
    Silke & Andreas, Nadja und Uwe

  • Klaus und Ela von "Wirme et Agram" (Sonntag, 17. Dezember 2017 15:07)

    Hallo Ihr Lieben,
    "Vier gute Dinge in der Welt - altes Holz, um Feuer zu machen, alter Wein, um ihn am Feuer zu trinken, alte Bücher, um darin zu lesen, und alte Freunde, um ihnen zu vertrauen".
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr, wünschen Euch Klaus und Ela.

  • Sabine (Samstag, 11. November 2017 13:04)

    Lieber Andi, liebe Nena,

    ich habe auf der Homepage der Freyen Rittersleut gesehen, dass es 2019 kein Mittelalter-Spektakel der Rittersleut in Renningen gibt. Ich und sicherlich viele andere würden sich freuen, wenn ihr in gewohnter Routine - auch mit Baustellen auf dem Gelände, das Fest wieder organisieren würdet.
    Viele liebe Grüße Sabine

  • Mara MacGreggor (Montag, 22. Mai 2017 10:38)

    Hab euch gefunden :-) War richtig schön in Würm, klein und schnuckelig. Freu mich auf nächstes Jahr :-)
    eure Mara MacGreggor
    PS: sehr schöne Homepage ! Und tolles Lager/Möbel/Kleider/ect....

  • Iris (Dienstag, 02. Mai 2017 10:22)

    Liebe Grüße aus Untereisesheim. Eure Iris

  • Lena Lenz (Samstag, 15. April 2017 13:27)

    Liebe Nena & lieber Andy wir wünschen euch schöne Osterfeiertage und freuen uns Euch bald auf den Märkten wieder zu sehen.

    Gruß die 3 vom Schönbuch
    Anna, Elisa & Balian

  • Marie-Christine Simeonidis (Freitag, 24. März 2017 15:06)

    Hallo ihr zwei,
    eine schöne Seite habt ihr da! Wir sehen und sicher wieder auf dem ein oder anderen Markt.
    Liebe Grüße
    Marie-Christine

  • Maria (Sonntag, 01. Januar 2017 11:21)

    Liebe Nena, lieber Andy, eure Homepage ist einfach schön anzuschauen. Ich klicke sie fast jeden Tag einmal durch. Freue mich euch in diesem Jahr wieder auf vielen Veranstaltungen zu sehen. Ein gutes neues Jahr. Hoffentlich bis bald Maria

  • Bernd Watermann- Eder (Dienstag, 20. Dezember 2016 10:49)

    Zündet Lichter an !
    Jeden Tag! Jede Stunde!
    Jeden Augenblick.
    Selbst das kleinste Flämmchen
    macht das Dunkel der Welt
    um einen Schein heller.
    Liebe Nena und Andi wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Jutta und Bernd und allen Arenbachern.

  • Wirme et Agram (Mittwoch, 14. Dezember 2016 11:59)

    Hallo Ihr Beiden,
    wir wünschen Euch von ganzem Herzen, frohe und zufriedene Festtage und ein guten Rutsch ins noch unberührte Neue 2017. Vielen dank für Eure Freundschaft.
    Klaus und Ela

  • Thomas Binder (Mittwoch, 30. November 2016 17:20)

    Hallo Verena und Andi
    Ich bin schon lange in der Mittelalterscene,aber heuer war ich das erste mal in Renningen.Ich bin immer noch ganz angetan von euerem Lager und der Gewandung.Da steckt sehr viel Herzblut dahinter,das spürt man an vielen Details.Als langjähriger Freund von den Rittern der Schwarze Lanze freue ich mich schon auf euer Jubiläum im nächsten Jahr.
    Gehabt euch wohl
    Emich von Leiningen

  • Silvio Bertram (Freitag, 04. November 2016 21:40)

    EINE GIGANTISCHE HOMEPAGE habt ihr werte Truchsessen - und eure Darstellung so vielfältig und detailgetreu. Hut ab.
    Vielleicht sieht man sich in der kommenden Saison einmal. Gehabt euch wohl und eine besinnliche Weihnachtszeit

  • Reiner - Hofmaler vom Hexenbad (Samstag, 10. September 2016 11:11)

    Schöbe Bilder habe ich hier gefunden.

    Viele Grüße vom Verein das Hexenbad e.V.

  • Alice (Dienstag, 06. September 2016 14:01)

    Hallo,
    Euer Markt am Wochenende war einfach wunderbar! Zauberhaft!
    Wir waren gerne Eure Gäste - es hat einfach alles gestimmt!
    Organisation war perfekt!

    Danke für Alles, ich bin auch heute noch nicht in der Realität angekommen, werde noch lange daran zehren...

    Viele Grüße, bis hoffentlich nächstes Jahr.

    Ihr seid einfach großartig!

  • Ritter Theodor von Bergen (Samstag, 09. April 2016 20:05)

    Echt gigantisch eure Homepage und erst eure Darstellung. In den Landknechtskleidern sehr ihr auch super aus. Weiter so, ich schau wieder vorbei. Viele Grüße aus Berlin

  • Marie (Mittwoch, 06. April 2016 16:30)

    Liebe Truchsessen zu Hefingen, Sie haben eine tolle Homepage - es macht wirklich Freude, Ihre schönen Bilder anzusehen und Ihre wunderbare Ausstattung bewundern zu können! Weiterhin viel Freude und
    alles Gute!

  • Wirme et Agram (Montag, 07. Dezember 2015 10:40)

    Hallo Andi, hallo Nena,
    wir wünschen Euch frohe, erholsame und zufriedene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Klaus und Ela

  • Uwe Kistner (Donnerstag, 02. Juli 2015 23:15)

    Respekt für eure schöne Seite...

  • Jürgen serif (Donnerstag, 02. Juli 2015 20:40)

    Klasse Bilder die Ihr da gemacht habt. Gefällt mir vor allem die aus der Burg Hohenzollern meiner Heimat.
    Jürgen der Landmann von Bubenhofen

  • H.Mißfeldt (Montag, 16. März 2015 13:37)

    Nett gemachte Seite;
    Ich hoffe man sieht sich mal.

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Andrea und Mayk Christians-Aurea Mediocritas (Keramik) (Montag, 29. Dezember 2014 12:48)

    Ihr Lieben,

    Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr!! Bleibt gesund und munter!! Herzliche Grüße Andrea und Mayk

  • Ferioli Orazio (Mittwoch, 12. November 2014 20:30)

    Siete davvero bellissimi ciao da Orazio e Paola ente palio Occhiobello

  • Alice Jöll (Dienstag, 11. November 2014 10:57)

    Hallo Ihr 2,
    eine wunderschöne Seite habt Ihr da!
    Ich freue mich darauf, Euch das nä Jahr wieder zu sehen!
    Ihr seid wundervoll!!!!!

    Grüßle
    Alice

  • Horst (Dienstag, 11. November 2014 08:42)

    Seyd gegrueßt
    euer Homepage ist echt super
    ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder auf dem einem und anderen Markt sehen

  • Kathi & Andy (Dienstag, 11. November 2014 05:22)

    Seyd gegrüßt edle Herren, wir haben gerne Eure Homepage besucht und wir müssen sagen Sie gefällt uns sehr gut. Schön habt Ihr Eure Seiten gefüllt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns an
    der Taverne.

    Gott zum Gruße

    Kathi & Andy

  • Bigiarini Orlando (Samstag, 13. September 2014 22:17)

    Es war mal wieder einer der besten Mittelaltermärkte für 2014!
    Bei euch ist es immer schön dabei zu sein!Großes Lob an die Orga!Das kann euch keiner nachmachen!Besonders freue ich mich auf 2015!Dann wird der schönste Zauberstab gewählt!
    Einen schönen Gruß
    Prinz Orlando von den Zauberstäben

 

  • Uwe Kistner(Montag, 27. Januar 2014 13:16)

    Ned schlächd.
    Mann sieht sich spätestens bei eurem Spektakel aber bestimmt schon vorher.
    Auf Badens Ehre ....

    Wolf von Fuchsbach :-)

  •  

  • Historica Vagantis - Phantasia Historica(Dienstag, 24. Dezember 2013 15:35)

    Seyd gegrüßt ihr Lieben!
    Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Wir freuen uns auf´s Wiedersehen in der Saison 2014!
    Liebe Grüße
    von
    Angela, Chris und Helmut

  •  

  • Bernd Watermann-Eder(Montag, 23. Dezember 2013 18:44)

    Liebe Nena, lieber Andi,
    wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleiben bis zu unserem nächsten freudigen Zusammentreffen Eure Jutta, Bernd, Thomas und Sarah

  •  

  • Seelenfängerin Jana(Montag, 01. Juli 2013 11:06)

    Herzliche Grüße aus dem Bedener Land.
    Es war wirklich schön, Euch einmal wieder zu sehen. Wir waren hin und weg vor Begeisterung, was Ihr und Eure Gruppe auf die Beine gestellt hat. Wahnsinn! Es ist wie in einer Zeitmaschine!
    Macht weiter so und ich hoffe, wir sehen uns spätestens in Renningen wieder.
    Lasset es Euch gut gehen,
    Eure Seelenfängerin Jana mit Knappe Andi ;o)

  •  

  • Alfred Truchseß(Montag, 10. Juni 2013 17:44)

    Eine wunderbare informative Seite!
    Gratulation! Auch ich bin ein Truchseß (von Waldburg) und wohne in der Steiermark. Es wäre schön auch in der Steiermark so ein Spektakel zu machen.
    Alfred Truchseß

  •  

  • Ulrich von Duttenberg(Dienstag, 23. April 2013 20:10)

    Gott zum Gruße,
    Es ist mir eine Ehr mich in Euer Gästepergament einzutragen.

    Doch möchte ich nicht die Minne vergessen.

    Mir ist alle zit
    als ob ich fliegende var
    ob al der werlte und diu min elliu si.
    swar ich gedenke,
    vil wol sprunge ich dar;
    swie verre ez ist, wil ich, sost ez mir nahe bi.
    starc und snel, beidiu riche und fri
    ist mir der mount, dur daz loufe ich so blade;
    mir enmac entrinnen dehein tier in dem walde.
    daz ist gar gelogen, ich bin swaere als ein bli.

    (grins)

    von Bernger Horheim

    Euer Ulrich von Duttenberg

  •  

  • Bernd Watermann-Eder(Sonntag, 21. April 2013 19:52)

    Es grüßen Euch die Arenbacher,die den restlichen Sonntag damit verbracht haben Euch zu verlinken. Es hat geklappt. Hurra !
    Auch Eure Seite ist "Wohl gelungen"
    Gehabt Euch Wohl,
    Die von Arenbachs

  •  

  • Joerg von Tanneck(Sonntag, 21. April 2013 13:43)

    Seit gegrüßt, wir beglückwünschen euch zu eurer wunderschönen und sehr informativen und interssanten Homepage.

    Liebe Grüße
    Die Ispringer

  •  

  • Klaus Martin(Sonntag, 21. April 2013 10:24)

    Seyd gegrüsst Ihr Edlen von Hefingen!
    Schöne Seiten habt Ihr da, doch mein Auge fand 2 Fehler. Bei "Über uns" in der Mitte wurde ein "S" geraubt - stellt den Dieb oder schnitzt ein neues :)

    Und unter "Links" fehlt da nicht etwas? Ihr wisst schon :)

    Wir freuen uns schon auf euren Renninger Markt und wünschen Euch alles Gute.

  •  

  • Hamish of Sutherland(Sonntag, 21. April 2013 07:17)

    Grüße, werte Truchsessen zu Hefingen
    Mit großer Begeisterung besuchten und durchstöberten wir euer pergamentum electronicum und fanden manch wunderbares Bild, welches jeden der nicht mit eurer Macht und Größe gesegnet ist, wohl zum erblassen bringen wird.
    So nehmt von mir die meinigen und die durch meinen Mund überbrachten Grüße der gesamten Turneydrachen entgegen und lasst euch noch einmal zu diesen trefflichen Seiten gratulieren. Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr auf Burg Stettenfels zu treffen.

    Gegeben zu Wertheim am 21.April anno domini 2013,

    Hamish of Sutherland Ritter und Herold der Turneydrachen

  •  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Reisser